Ammann Verdichtung GmbH Erste 5-Sterne-Werkstatt in Deutschland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Ammann Verdichtung

Ohne den passenden Service sind die besten Produkte nichts wert. Aus diesem Grund setzt Ammann mit der Auszeichnung »5-Sterne-Werkstatt« ein gut sichtbares Zeichen bei seinen besten Händlern. Zum ersten Mal in Deutschland wurde damit nun die B.i.V. Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH in Bindlach bei Bayreuth geehrt.


Das Unternehmen zählt zu den renommiertesten Baumaschinen- und -gerätehändlern in Nordbayern, Thüringen und Sachsen. Kunden finden bei der B.i.V. die gesamte Ammann Produktpalette, von Rüttelplatten über Großwalzen bis hin zu Asphaltfertigern. Mit insgesamt vierzig Kundendienstfahrzeugen sind die Mitarbeiter für Kunden im Einsatz. Egal ob für die Reparatur einer Ammann Straßenbaumaschine Spezialwerkzeuge, ein Schweißgerät oder Diagnoselaptop benötigt wird, die Monteure haben stets alles dabei.

Firmeninfo

Ammann Verdichtung GmbH

Josef-Dietzgen-Strasse 36
53773 Hennef

Telefon: +49-2242-880-20

[2]