Aluca ist neuer »Premium-Partner« von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Lesedauer: min

Als »Premium-Partner« arbeitet Aluca im Rahmen des Partnerschaftssystems noch enger mit Volkswagen Nutzfahrzeuge zusammen. Grundlage für die Aufnahme Alucas in das Partnerschaftssystem war die Erfüllung der VW-Standards, die durch Volkswagen-Auditoren geprüft wurden. Damit bescheinigt Volkswagen Nutzfahrzeuge Aluca und seinen Kunden einen technisch einwandfreien Auf - bzw. Umbau. Kunden von Aluca und Volkswagen sollen somit von geprüften und praxiserprobten Einrichtungslösungen profitieren, die je nach Branche und Arbeitsprozess individuell und kunden­spezifisch geplant werden. Im Vordergrund stehen dabei Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, ergonomische Bedienung sowie Variabilität beim Einbau als auch Vielseitigkeit im Einsatz.

Ziel und Zweck des Umbauportals (umbauportal.de) ist die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Aufbauherstellern, damit Kunden und Händler von Volkswagen Nutzfahrzeuge schnell und einfach ihren geeigneten Auf- oder Umbaupartner finden.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT