Unicontrol

Helgavej 26, 5230 Odense M, Dänemark

Information

Als führender Entwickler von 3D-Maschinensteuerungen bietet Unicontrol innovative Lösungen für alle Arten von Baggern und Radladern. Geprägt ist die langjährige Firmenhistorie von starkem Wachstum sowie entscheidenden Expansionen seit 2018 in internationale Märkte.

Als Grundlage für das praxisorientierte System „Unicontrol3D“ dienen Anwender-Analysen innerhalb der Bauindustrie. Erklärtes Ziel ist es, einfach zu bedienende 3D-Maschinensteuerungen zu konzipieren, die auf die Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Unterstützen können die Maschinensteuerungen auch Kompaktbagger mit Schwenkausleger oder knickgelenkte Radlader. Für Unicontrol sprechen schnelle Einarbeitungszeiten, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie die anwendernahe Entwicklung neuer Lösungen.

Ziel ist es, weltweit führender Hersteller von 3D-GPS-Maschinensteuerungssystemen für alle Arten von Baggern und Radladern zu sein, und aufzuzeigen, dass eine hochwertige Maschinensteuerung auch unkompliziert, effektiv und einfach sein kann.

Produkte

  • 3D-Maschinensteuerung
  • Baggersteuerung
  • Radladersteuerung
  • Cloudlösung

Kontakt

Helgavej 26
5230 Odense M
Dänemark

Telefon +45 898 00 240
Website unicontrol.io

Pressemitteilungen & News

Maschinensteuerung – individuell zugeschnitten

Eine 3D-Maschinensteuerung zu entwickeln, die die Arbeit der Maschinenführer er...

Intuitive Maschinensteuerung aus Dänemark

Als Anbieter von 3D-Maschinensteuerungssystemen für Bagger und Radlader ist Uni...

Unicontrol: Auf schnellem Weg zur einfachen 3D-Maschinensteuerung

Unicontrol 3D entstand laut Anbieter aus der Marktnachfrage nach einer benutzerf...
Zurück zur Übersicht
Socials