Aktuelles

Wörmann-Hausmesse bei schönem Herbstwetter

Auf der 50000 m² großen Ausstellungs- und Vorführfläche wurden sämtliche Anhänger präsentiert; rund 2000 Neuanhänger und rund 500 Gebrauchtanhänger für alle Transportaufgaben stehen bei Wörmann zur Sofort-Mitnahme bereit. Das Angebot deckt dabei den gesamten Bedarf an Lkw- und Pkw-Bauanhängern ab.


Bei den Pkw-Anhängern sind von Standardkastenanhängern über Maschinentransporter bis hin zu Kippanhängern und Bau- und Toilettenwägen alle Modelle erhältlich. Auch im Verkaufssegment der schweren druckluftgebremsten Lkw-Anhänger bietet Wörmann Bauprofis ein Programm an. Als Highlight wurden erstmals die neuen Schwerlasttieflader BigLiner mit einem zulässigen Gesamtgewicht zwischen 30 t und 40 t vorgestellt. Das Angebot von Wörmann wurde durch Aussteller aus den Bereichen Pkw, Lkw, Gabelstapler und mehr ergänzt. So nutzten die Firmen Josef Siegl aus Karlsfeld, Autosalon Faber, Auto Rapp und das Autohaus Braun und auch der Mercedes-Benz TruckStore München die Messe, um ihre Sortimente zu präsentieren.

Nach oben
facebook youtube twitter rss