Namen und Neuigkeiten

Vertrieb in Frankreich wird mit Frédéric Perez ausgebaut

Perez verantwortet in seiner Position schwerpunktmäßig Key-Accounts aus Frankreich und berichtet direkt an den Kögel-Geschäftsführer Thomas Heckel. Perez soll das Vertriebs- und Servicenetz des Trailerherstellers kontinuierlich ausbauen, damit Kögel seinen Kunden vor Ort eine intensivere, schnellere und noch bessere Betreuung garantieren kann. Vor seinem Wechsel zu Kögel war Perez Vertriebsverantwortlicher für Frankreich bei einem Hersteller von Trailerachsen und Lkw-Bau­teilen.

»Die Ernennung von Frédéric Perez zum Direktor in ­Frankreich ist ein weiterer strategischer Schritt von Kögel, um unsere Marktanteile auch in ­Frankreich weiter aus­zubauen«, sagt Thomas Heckel, Geschäftsführer bei Kögel. »Seine umfassende Kenntnis des französischen Marktes und seine Wertschätzung bei französischen Logistikunternehmen machen ihn zum idealen Kandidaten für diese Position.«

Nach oben
facebook youtube twitter rss