Namen und Neuigkeiten

Vertrag mit Knoef verlängert

»Geradlinig, zukunftsorientiert und zielsicher – so hat Bert-Jan Knoef als Vorsitzender der Geschäftsführung die Marktposition von STILL in den zurückliegenden vier Jahren weiter ausgebaut. Die klare, unverwechselbare Positionierung von STILL ist eine wichtige Voraussetzung für das profitable Wachstum, das sich STILL für die nächsten Jahre vorgenommen hat«, erklärt Gordon Riske, Vorsitzender des Aufsichtsrats der STILL GmbH.

»Über das erneute Vertrauen des Aufsichtsrats in meine Arbeit freue ich mich sehr. Dieses Signal bestärkt mich darin, den eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent weiterzuverfolgen. Mit einer Vielzahl an Innovationen bei Dienstleistungs- und Softwareprodukten sowie einem ebenso differenzierten wie ausgereiften Geräteprogramm ist STILL am wieder wachsenden Markt für Flurförderzeuge und Intralogistik hervorragend aufgestellt. Mehr denn je, wird in Zukunft eine ganzheitliche Betrachtung aller Kundenbedürfnisse unsere strategischen Überlegungen bestimmen, denn die umfassende Kundenzufriedenheit steht bei STILL immer an erster Stelle«, so Bert-Jan Knoef in einer ersten Stellungnahme zur Vertragsverlängerung. Knoef ist seit 2005 Mitglied der STILL-Geschäftsführung. Zuvor war er in verschiedenen Geschäftsführungsfunktionen im Vertrieb und Service der Linde Kältetechnik tätig. Von 1985 bis 1998 verantwortete er verschiedene internationale Managementfunktionen im Black & Decker Konzern.

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistik und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service.

Nach oben
facebook youtube twitter rss