Namen und Neuigkeiten

Verstärkung für Management-Team

Giunta trägt künftig die kaufmännische Verantwortung für die Bereiche Marketing, Branding, Vertrieb und Produkt-Support für Motoren der Marke Perkins. Ausschlaggebende Faktoren für seine Ernennung waren neben globaler Erfahrung im Vertrieb und Marketing seine intensiven Kontakte zu internationalen Kunden. »Ich freue mich darauf, das weltweite Vertriebs- und Marketing-Team in einer für Perkins spannenden Zeit führen zu dürfen«, betont Giunta. »Stärker als je zuvor arbeiten wir momen­tan mit unseren Kunden in der ganzen Welt zusammen, um sie bei der Integration unserer Motoren in ihren Anwendungen zu unterstützen. Auch durch gemein­same Marketing-Aktivitäten wollen wir sicher gehen, dass wir alle im starken Wettbewerb erfolgreich sind.« Innerhalb des Vertriebs- und Marketing-Teams soll, so Giunta weiter, der Schwerpunkt auf die Kundenanforderungen gelegt werden.


Vor Giuntas Ernennung wurde bereits Ramin Younessi als Caterpillar-Vizepräsident mit Verantwortung für den Geschäftsbereich Industrial Power Systems & Growth Markets Division berufen, der alle Perkins-Motoren bis 18 l abdeckt. Michael Wright, der das Ressort Vertrieb und Marketing übergangsweise leitete, wechselt nun in die Position des Business Development Director.

Nach oben
facebook youtube twitter rss