Treffpunkt der Schweizer Baubranche

Lesedauer: min

Die VSBM Baumaschinen-Messe in Bern ist die größte derartige Schweizer Fachmesse, nationaler Branchentreffpunkt und gilt als Trend- und Innovationsplattform für die Bauindustrie. Bis Mitte Dezember hatten sich bereits mehr als 200 Aussteller angemeldet. »Die Messe ist quasi ausgebucht, es gibt noch vereinzelte Standplätze«, so Messeleiter Rolf Krähenbühl.

In neun Hallen und auf über 80 000 m² werden Produkte und Dienstleistungen präsentiert, die Fachleute ansprechen aus der Bau- und Gartenbaubranche, aus Gewinnungs- und Recyclingbetrieben, Gemeinden, Bau- und Landmaschinenbetrieben sowie von Bauzulieferern und von Dienstleistern. Der Bereich »Betonschalungen« ist wiederum Teil der Baumaschinen-Messe und füllt gleich eine ganze Messehalle. Die namhaften Hersteller werden hier vertreten sein und ­aktuelle Schalungs- und Sicherheitstechnik vorstellen.

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT