Namen und Neuigkeiten

Strategisches Bündnis mit Mascus

Teil der Kooperation ist die nahtlose Integration der beiden Plattformen mit neuen Vermarktungsmaßnahmen, um die Verfügbarkeit von und den Zugang zu Maschinen zu erhöhen. Verkäufer können ab jetzt auf Mascus gelistete Maschinen bei IronPlanet für Auktionen online stellen, was die Verfügbarkeit sowie die Schnelligkeit von Transaktionen erhöhen soll. Darüber hinaus haben Käufer auf IronPlanet besseren Zugang zum gesamten Bestand, der auf Mascus gelisteten Produkte.


»Ich freue mich darauf, mit Mascus zusammenzuarbeiten und die welt­weite Vernetzung von Käufern und Verkäufern weiterzuentwickeln, um den Erwerb und Verkauf von gebrauchten Baumaschinen voranzutreiben. Unser integrierter Online-Marktplatz wird unseren Kunden beispiellose Vermarktungs-Services bieten«, sagt Greg Owens, CEO von IronPlanet. »Wir sind stolz, unsere mehr als 13-jährige Branchenkompetenz und innovative Technologie in die Partnerschaft einzubringen, um den Bedürfnissen von Mascus-Käufern und -Verkäufern gerecht zu werden.«»Unser Bündnis mit IronPlanet wird das Angebot und die Qualität, die Mascus-Kunden von unserem Online-Marktplatz gewöhnt sind, weiter stärken«, ist Mascus-CEO Tim Scholte überzeugt. »Ich bin zuversichtlich, dass wir durch unseren Listing-Service sowie IronPlanets Online-Auktionen und Wiedervermarktungsdienstleistungen den Kauf und Verkauf von Maschinen weiter vereinfachen können.«

Nach oben
facebook youtube twitter rss