Namen und Neuigkeiten

SELECTRIC erweitert sein Portfolio mit Ctrack um Telematiklösung

Damit erweitert der auf Mobilfunk spezialisierte Großhändler sein Port­folio um flexible Lösungen für zeit­gemäßes Fuhrparkmanagement. Das Telematiksystem schließt bei ITK-Händlern eine Lücke für Geschäftskunden, die sich wünschen, alle tech­nischen Systeme aus einer vertrauten Hand zu bekommen. Mit der satel­litengesteuerten Ortung haben Handwerks­betriebe, Dienstleister und Kurierdienste ihre Flotten jederzeit im Blick. Sie führen damit auch ein elektronisches Fahrtenbuch, optimieren ihre Disposition, können Arbeitszeiten prüfen und Kunden gegenüber nachweisen. Im Falle eines Dieb­stahls lieferte Ctrack bereits entscheidende Hinweise, um ein Fahr­zeug rasch wiederzubeschaffen.

SELECTRIC-Gesamtvertriebsleiter Oliver Niekamp freut sich über die Kooperation: »Ctrack bietet für unsere Partner eine ideale Ergänzung, um sich als Servicepartner abzuheben. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, sich ausschließlich mit dem Thema Telekommunikation als ›Spezialist‹ gegenüber dem Business-Kunden zu positionieren. Ich muss mich über Service differenzieren und so den Kunden binden. Die Telematiklösung von C-Track eröffnet diese Möglichkeit.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss