Namen und Neuigkeiten

René Gottschalk wird neuer Gebietsverkaufsleiter

In der neuen Funktion als Gebietsverkaufsleiter übernimmt Gottschalk die Verantwortung für die Vertriebsgebiete Bayern, Berlin und Brandenburg von Rolf Harnack. Der 71-Jährige verlässt Flexseal nach mehr als zwölf Jahren Zugehörigkeit zum Ende des Jahres. Im Namen der Belegschaft bedankte sich Michael Penalver Giar, Geschäftsführer der Flexseal GmbH, bei Harnack für die Jahre, die das Unternehmen unter seiner Führung stand, sowie für die letzten Jahre im aktiven Vertrieb im Gebiet Berlin/Brandenburg. Gleichzeitig begrüßte er den Neuzugang.


»Mit René Gottschalk haben wir einen absoluten Spezialisten mit enormem Know-how im Bereich der flexiblen Rohrverbindungen für uns gewinnen können«, sagte Roman Luckemeyer, Sales Manager der Flexseal GmbH. Gottschalk soll unter anderem auch Ansprechpartner für Crassus sein, um den Know-how-Transfer zwischen Hersteller und Vertrieb sicherzustellen. Crassus wie auch Flexseal begrüßen diesen Schritt und erhoffen sich so eine verstärkte Zusammenarbeit.


»René Gottschalk wird die starke Bindung zwischen Crassus und Flexseal weiter vorantreiben und als innovativer Ideengeber im Bereich der Rohrverbindungstechnik für sowohl die Haustechnik als auch den Tiefbau fungieren. Dieser strategische Wechsel wird beide Unternehmen weiter in ihren Bereichen voranbringen und die bestehenden Positionen festigen«, ist sich Luckemeyer sicher.

Nach oben
facebook youtube twitter rss