Aktuelles

Realize: Wenn noch eine »Event-Location« für Firmenveranstaltungen zur Bauma gesucht wird

Realize – Auf der Bauma 2019 gibt es vor allem eines, reichlich Platz für große Maschinen. Wer aber noch Platz für Veranstaltungen rund um die Messe braucht, könnte lange und vergebens suchen. Früh waren Event-Locations rund um München ausgebucht oder liegen schlicht zu weit entfernt. Abhilfe will die Event-Agentur Realize Live Marketing in »Wurfweite« der Messe mit einer mobilen Alm in einer 100 Jahre alten Industriehalle schaffen und so bayerische Tradition mit einem zur Messe passenden Industriecharakter kombinieren.


»Bayerische Gemütlichkeit« und »alpenländisches Flair« zählen für inter­nationale Messegäste auch während einer Bauma zum unverwechselbaren Charakter des Freistaats. Auf knapp 1 000 m² bietet Realize mit seinem Konzept zur Bauma rund drei Fahrminuten vom Messegelände entfernt in Daglfing Platz für 200 bis zu 800 Personen – plus Fläche für eine Sonnenterrasse, eine zusätzliche Almhütte (beispielsweise für Garderobe oder Akkreditierung) und bayerisches Interieur – von Hochtisch, Bänken oder Lounge-Möbeln bis hin zu rustikalen Hockern. Die Location lässt sich durch ihr flexibles Raumkonzept auf individuelle Wünsche zuschneiden, variabel bespielen und individuell inszenieren (Leinwände, Curved-LED-Wand, Live-Band, DJ und passende ­Lichtstimmung). Auf Wunsch steht auch ein Catering-Partner zur Verfügung.

Konzipiert wird die »Event-Alm im Industriebau« von der seit 18 Jahren bestehenden und 22 Mitarbeiter starken inhabergeführten Event-Agentur Realize Live Marketing zusammen mit dem Partner Ideen & Party.  §

Nach oben
facebook youtube twitter rss