Zusammen mit Prokurist Lars Kirchner, dem Vertriebsleiter Deutschland und dem Vertriebsteam im Innen- und Außendienst will Adrianowytsch den Fokus auf Kundenorientierung weiter verstärken. »Beim operativen Geschäft setze ich voll und ganz auf die über zehnjährige Kögel Betriebszugehörigkeit von Lars Kirchner«, sagt Adrianowytsch. »Mit meiner strategischen Neuausrichtung können wir zusammen künftig noch erfolgreicher auf dem deutschen Markt agieren und unsere Kunden vom Mehrwert der Trailer und den Dienstleistungen von Kögel überzeugen.« Im Bereich Unternehmensentwicklung wird sich Adrianowytsch um den Ausbau von Produktbreite und Produkttiefe kümmern sowie wichtige Geschäftsfelder von Kögel weiter forcieren sowie neue Geschäftsfelder erschließen, um die Marktposition nachhaltig auszubauen. »Als Verantwortliche der strategischen Unternehmensentwicklung freue ich mich, gemeinsam mit meinen drei Geschäftsführerkollegen Kögel erfolgreich und profitabel weiter voranzubringen und die Strategie systematisch auszubauen.« Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) war als Geschäftsführerin in der Entsorgungswirtschaft bereits für über 650 Nutzfahrzeuge verantwortlich und in verschiedenen Geschäftsführungspositionen von Großkonzernen der Entsorgungswirtschaft tätig. Den Trailermarkt und das Unternehmen kennt sie bereits durch eine beratende Tätigkeit bei Kögel in den Jahren 2012 und 2013.
×