STANLEY BLACK & DECKER DEUTSCHLAND GMBH Organisations-Update im Marketing und im Key Account Management bei Stanley Black & Decker Deutschland

Die Marketing-Abteilung von Stanley Black & Decker Deutschland hat sich neu aufgestellt, um nachhaltiges Wachstum erzielen und Kunden effizienter betreuen zu können.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: STANLEY BLACK & DECKER

Anke Binder, Commercial Director D-A-CH, hat zusätzlich die Verantwortung für das Marketing übernommen. Ronny ter Meulen, der zuvor die Position des Brand Directors Central & Eastern Europe besetzt hatte, wurde zum Marketing Director D-A-CH ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die Abteilungen Trade Marketing, Global Customer Experience, e-Commerce, Channel Marketing und Digital Data Management. Markus Morlok, bisher als Head of Marketing für die D-A-CH-Region verantwortlich, hat die Position des Head of Key Account Management in Deutschland übernommen. Stanley Black & Decker ist das größte Werkzeugunternehmen der Welt mit mehr als 150 Produktionsstätten.  t


 

[14]
Socials