Aktuelles

Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer

Bei den »Goldhofer Innovation Days« Ende ­Juni übernahm die Groupe Lafont einen Goldhofer-Sattelauflieger vom Typ STZ-H 6-77/80 A F2, der über einen hydraulischen Achsausgleich sowie einen langen Radstand verfügt und zudem achslastoptimiert ist. »Christian Lafont hat sich ganz bewusst für einen Goldhofer-Auflieger entschieden. Das freut uns natürlich sehr«, so Europa-Vertriebsleiter Renato Ramella. »Als ein sehr erfahrener Kunde hat sich Christian Lafont sehr intensiv mit unserem Know-how auseinander gesetzt und er wollte die beste Qualität haben, die es derzeit auf dem Markt gibt.«

Das andere entscheidende Kriterium war für Christian Lafont die außergewöhnlich hohe Qualität beim Service und der Betreuung, die Goldhofer bietet. »Auch das macht uns stark und die Kunden wissen das zu schätzen«, sagt Gernot Zahn, der als Area Sales Manager Frankreich zusammen mit dem regionalen Verkaufsleiter Daniel Zlatoper die Groupe Laufont als Neukunden gewann.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn