Aktuelles

Neues Support Center in Ludwigslust

In Folge der die Übernahme der Betonsparte Doubrava im Vorjahr wird die neue Highend-Produktpalette von SBM Mineral Processing nun auch im Support-­Bereich optimiert. Um den Kunden auch regional einen effizienteren Service bieten zu können, wurde nun die erste neue Servicestelle Ost in Ludwigslust (Mecklenburg-Vorpommern) eröffnet. Qualifiziertes Personal in Kundennähe und kurze Reaktionszeiten und ­Wege sollen künftig die Beratung sowie die ­Ersatz- und Verschleißteilversorgung sichern helfen. Die Kundenwünsche ­werden dabei in Zusammenarbeit mit der Zentrale in Oberweis (Oberösterreich) ­bearbeitet.

SBM Mineral Processing ist ein Komplett­anbieter mobiler und stationärer Betonmisch­anlagen zur Herstellung von Transport- und Werksbeton wie auch von Aufbereitungs- und Förderanlagen für die Naturstein- und Recycling­industrie.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn