Namen und Neuigkeiten

Neuer Leiter Verkaufsmanagement Lkw

Zuletzt war Dillitzer als Gebietsleiter Süd im Verkauf Lkw für MTBD tätig. Weitere Stationen seines beruflichen Werdegangs waren die Abteilungsleitung Einplanung und technische Auftragsbearbeitung Lkw sowie danach die Leitung des Auftragszentrums Lkw der damaligen MAN Nutzfahrzeuge AG. Ab 2009 war Dillitzer Leiter Verkauf Lkw im MAN-Verkaufsbüro Augsburg der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH.


Er folgt nun in seiner neuen Funktion auf Michael Singer, der als Head of Sales Truck Regions in den Bereich Vertriebssteuerung Lkw weltweit der MAN Truck & Bus AG wechselte.


Die MAN-Gruppe ist im Bereich Transport-Related Engineering mit jährlich rund 15,8 Mrd. Euro Umsatz (2012) tätig. MAN ist Anbieter von Lkw, Bussen, Dieselmotoren, Turbo­maschinen sowie Spezialgetrieben und beschäftigt weltweit rund 54 300 Mitarbeiter.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn