Neuer Leiter für die Baumaschinensparte

Lesedauer: min

Die Ernennung ergänzt Gasparris bisherige Funktion als Brand President für Case Construction Equipment und New Holland Construction, die im November im Rahmen der Reorganisation von Fiat Industrial verkündet worden war.


Mario Gasparri war seit September 2010 als General Manager bei CNH International für die Bau- und Landmaschinenmarken verantwortlich. Sein Verantwortungsgebiet umspannte Afrika, den Nahen Osten und die GUS-Staaten, sowie Asien, Australien und Neuseeland mit einem Schwerpunkt auf China, der Türkei, Indien und Japan. In den vergangenen Jahren übernahm Gasparri verschiedene Funktionen in mehreren Fiat-Unternehmensbereichen, darunter die des Managing Director New Holland India und den Märkten im asiatisch-pazifischen Raum, sowie die Funktion des Vice President Agricultural Equipment Commercial Operations bei CNH International.

[0]
Socials