Namen und Neuigkeiten

Neuer Katalog mit Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen

Der Herstellerkatalog beinhaltet die Kapitel Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen, die seither getrennt kommuniziert wurden. Zunehmend verschmelzen diese Produktfamilien bei bott zu einer durchgängigen Lösung.


„cubio“-Systemschränke, die „bott vario“-Servicekoffer und Trageboxen aufnehmen zeigen dies ebenso, wie Kleinteilekäsen für Schubladen in Betrieb und Fahrzeug. Auch das Lochwandsystem „perfo“ mache Ordnung in beiden Arbeitsbereichen zum Standard, heißt es weiter.


Das Unternehmen öffne mit dem ganzheitlichen Werk dem Fachhandel den Vertrieb von Fahrzeugeinrichtungsmodulen und Zubehör und komme damit dem Interesse der Endkunden mit aller Konsequenz nach.


Innerhalb der sortimentsübergreifenden Verkaufsunterlage finden sich auf den 324 Seiten zahlreiche Neuprodukte. „varioTainer“, Boxen für Pritschenfahrzeuge, Computerterminals oder „cubioPIN“, ein elektronisches Schließsystem, seien innovative Lösungen, mit denen bott seine Marktposition weiter ausbauen will. Erweitert wurde auch die Anzahl der „Highlights“ innerhalb des Katalogs. Die so bezeichneten Artikel haben ein besonderes Preis- Leistungsverhältnis, da sie von Zugabeaktionen begleitet werden.


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss