Blakläder Deutschland GmbH Neuer Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Blakläder

Seit Mitte Mai ist Magnus Becker neuer Geschäftsführer des Arbeitsbekleidungsherstellers Blåkläder Deutschland, zuvor war er lange Zeit für Tesa als Geschäftsführer sowie in anderen Positionen in Deutschland, Ungarn, Rumänien und den Niederlanden tätig. Dabei betreute er unter anderem Kunden aus den Bereichen DIY, Handwerk und Industrie. »Blåkläder ist eine fantastische Marke mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten und einem ambitionierten Team. Die Entscheidung, bei Blåkläder anzufangen, ist mir daher sehr leicht gefallen. Ich freue mich sehr darauf, das Geschäft mit unseren Handelspartnern und Kunden in Deutschland weiter auszubauen und die Marke noch bekannter zu machen«, sagt Becker. Bei Blåkläder tritt er die Nachfolge von Maik Friedrichs an.  t