Neuer Area Business Director Central Europe bei Hyster

Lesedauer: min

Der Marketingspezialist verantwortet seit Januar den Vertrieb und Service des Flurförderzeugeherstellers Hyster und löste Dominik Vierkotten ab.

Antony, der an der FH Worms und der Université Paris 12 European Business Management studierte, begann seine berufliche Karriere im Ersatzteilvertrieb bei Linde Material Handling. Nach Positionen im Marketing und Vertrieb der NACCO Material Handling (seit 2016 umfirmiert in Hyster-Yale-Group) in Nijmegen (Niederlande) übernahm er 2009 als Manager das Aftermarket Marketing & Sales Develop­ment EMEA für Hyster. 2014 wechselte Antony zu Valeo Service Deutschland. Dort leitete er das Marketing des Unternehmens, das Auto­mobilhersteller als auch den freien Teilemarkt mit Zubehör für Personenwagen und Nutzfahrzeuge versorgt. Bei Hyster stieg Antony 2015 zum Marketing Director in der europäischen Zentrale im britischen Frimley auf, bevor er jetzt als Area Business Director Central Europe die Verantwortung für Vertrieb und Service übernahm.

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT