Namen und Neuigkeiten

Neue Standorte und Übernahme von Huber & Högele

Neben den Niederlassungen in Kirchheim bei München und München-Freiham, steht nun auch östlich der bayrischen Hauptstadt das mateco-Mietportfolio zur Verfügung. Für Kunden bleibt das bisherige Fachpersonal von Huber und Högele, inklusive der bekannten Kontaktdaten, erhalten. Sowohl Mitarbeiter, als auch Geräte und Gebäude wurden übernommen.

Seit Februar kommt durch die Neueröffnung der Niederlassung Osnabrück ein neuer Standort in Niedersachsen hinzu. Kunden können nun auch in Osnabrück und im Osnabrücker Land die Höhenzugangstechnik von mateco anmieten. In Neu-Ulm finden Kunden bereits seit Januar den mateco-Mietpark auf einem größeren und modernen Gelände mit besserer Erreichbarkeit als bisher. Weitere Neubauten und Umzüge in größere Standorte, wie in Kürze der Bezug eines Neubaus in Luxemburg, sollen in diesem Jahr folgen.

Nach oben
facebook youtube twitter rss