Namen und Neuigkeiten

Neue Geschäftsführung

Der gelernte Dreher Jürgen Böttger hatte 1990 die erste Niederlassung des Hydraulikdienstleisters HANSA-FLEX in den neuen Bundesländern in seinem Heimatort Demitz-Thumitz gegründet. Unter seiner Führung wurde daraus die Weixdorfer Gruppe mit über zehn Niederlassungen. Im Jahre 2008 gab er deren Führung an seinen Sohn weiter und konzentrierte sich auf die Gründung einer Forschungs-, Entwicklungs- und Bildungseinrichtung für Hydraulik. Im Mai 2009 eröffnete die neu gebaute IHA.


Der Wechsel in der Geschäftsführung sei, so informiert die IHA, seit langem geplant gewesen. Ulrich Hielscher ist seit Juni 2008 Trainer und Abteilungsleiter für den Schulungsbereich der IHA. Er ist ausgebildeter Maschinenbauschlosser, staatlich geprüfter Maschinenbautechniker in der Fachrichtung Fertigungstechnik sowie technischer Betriebswirt.


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss