Namen und Neuigkeiten

Neue Führung in Deutschland

Dank seiner langjährigen Erfahrungen im technischen Vertrieb von Gabelstaplern, Schwerlast- und Containerstaplern freut sich Bergmann auf sein neues Aufgabengebiet beim schwedischen Tiltrotatorspezialisten: »Ich bin mir sicher, dass sich der Tiltrotator, ähnlich wie schon in Skandinavien, am deutschen Markt durchsetzen wird und freue mich an dieser Entwicklung teilhaben zu können.« Einen besonderen Schwerpunkt will er auf den Ausbau des Vertriebs- und Servicepartnernetzes, sowie die spezifizierte und professionelle Kudenberatung legen. »So gestärkt erwarten wir freudig die Bauma 2013 in München bei der wir unsere neueste Generation von Tiltrotatoren präsentieren werden«, meint Karl Bahr, Innendienstleiter bei engcon Germany.

Nach oben
facebook youtube twitter rss