Mit vier Firmen gleichzeitig auf der weltgrößter Baumaschinenmesse

Lesedauer: min

Geschäftsführer Lothar Riesenegger bestätigt, dass oft Unternehmen auf internationalen Messen ausstellen, ohne ein klares Messeziel formuliert zu haben. Messestände, die oftmals den Wert eines Einfamilienhauses erreichen, werden in Auftrag gegeben, das Vertriebsziel für die Messe ist jedoch nicht definiert. »Wir begleiten die Unternehmen in der strategischen Ausrichtung ihres Messeauftritts und helfen mit, dass die Voraussetzungen dazu geschaffen werden. Auch während der Messe unterstützen wir die Kunden vor Ort, damit der Erfolg nicht dem Zufall überlassen werden muss«, so der Geschäftsführer.


RUB unterstützt bei der diesjährigen Bauma beispielsweise vier Unternehmen. Konzeption und inhaltliche Gestaltung, einschließlich der Vorbereitungsmaßnahmen, wurden von der Ulmer Agentur erarbeitet. »Jetzt ist wichtig, dass die potenziellen Kunden unserer Klienten über deren Leistungen informiert werden. Hier setzen wir auf klassische Pressearbeit sowie auf die Information über die elektronischen Medien. Schließlich müssen wir einen internationalen Markt erreichen und unsere Kunden im harten Wettbewerbsumfeld unterstützen«, beschreibt Riesenegger die aktuelle Projektarbeit.

[1]
Socials