Straßenbau – Tiefbau

Mit Terratest 5000 Blu »sehr erfolgreich«

Wir sind wirklich sehr erfolgreich unterwegs mit dem Terratest 5000 Blu«, so Schulz weiter. Denn die Entscheidung, die Messwerte mittels Bluetooth und nicht wie bisher durch eine Kabelverbindung zur Messelektronik zu übertragen, habe bei den Kunden enormen Anklang gefunden. »Die Kabelverbindung war ein kleiner Schwachpunkt«, so Schulz.


Da der jetzt beseitigt sei, könne das Leichte Fallgewichtgerät noch praktischer eingesetzt werden. Vor allem unter beengten Platzverhältnissen wie in Gräben biete Terratest 5000 Blu große Vorteile. Der Messcomputer ist mit einer Sprachnavigation ausgestattet und verfügt zudem unter anderem über ein integriertes GPS-System, eine SD-Kartenspeicherung oder einen integrierten Drucker. Für das ausschließlich im Direktvertrieb angebotene Gerät biete Terratest, so Frank G. Schulz, einen »kompletten Service« an, bei dem großer Wert auf Schnelligkeit und Flexibilität gelegt werde: »Unser Rekord bei der Aus­lieferung liegt bei eineinhalb Stunden.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss