Aktuelles

Mit Sicherheit eine gute Partnerschaft: 150 Jahre Magirus – 100 Jahre Endress

Endress gratuliert Magirus zu den Erfolgen der vergangenen eineinhalb Jahrhunderte und ist auch entsprechend stolz darauf, durch seine Produkte in den vergangenen Jahren daran teilzuhaben. Nicht zuletzt, da die beiden Parteien ein besonderes Verhältnis verbindet. So wurde die erste Generation Endress-Aggregate für den Brandschutz an Magirus ausgeliefert.

Seit der Ausschreibung des deutschen Bundesministeriums vor über 16 Jahren, verlässt sich Magirus auf die Qualität der Endress-Produkte. Die dahinterstehende Überzeugung zeigt sich im Einsatz von Endress-Geräten in den Rüst- und Vorführfahrzeugen von Magirus und jetzt auch in der Aufnahme von Endress in das »Magirus Experience Center« in Ulm. »Es ist ein Beweis mehr dafür, dass Endress durch seine streng geprüften und der DIN-Norm entsprechenden Aggregate der verlässliche Partner für Feuerwehren, Fahrzeugbauer und Fahrzeugausrüster ist«, kommentiert Endress-Geschäftsführer Christian Weissinger.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss