Namen und Neuigkeiten

Michael Deinhard übernimmt Vertriebsleitung

»Mit Michael Deinhard haben wir einen äußerst fähigen Mitarbeiter für unsere Vertriebsmannschaft gewinnen können, der die gesamte Baubranche in ihren unterschiedlichen Ausprägungen und Anforderungen aus langjähriger, praktischer Erfahrung kennt. Mit seiner unkomplizierten, zupackenden Art passt er ausgezeichnet in unser Team. Ich bin sicher, dass wir mit unserem neuen Vertriebsleiter noch etwas näher an unsere Kunden heranrücken können und zusätzliche Optimierungspotenziale durch unsere flexiblen Baugruben-Sicherungssysteme bei unterschiedlichsten Einsatzvorgaben erschließen werden«, sagt Geschäftsführer Frank Witte.

Als Bauingenieur mit den Ausbildungsschwerpunkten Baubetrieb und Baumanagement hat Deinhard das Gewerbe »von der Pike« auf gelernt und durch diverse Tätigkeiten für Bauunternehmen dezidierte Fachkenntnisse im In- und Ausland erworben. »Ich habe bereits bei ersten Projekten einige Erfahrungen mit dem Groundforce-Portfolio sammeln können und bin von den vielfältigen Möglichkeiten, die dieses System in der Praxis bietet, absolut überzeugt«, so der neue Vertriebsleiter.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss