Namen und Neuigkeiten

Massimo Dodoni ist neuer Sales Director International

In seiner neuen Position beim Trailerhersteller verantwortet Dodoni schwerpunktmäßig neben Kunden auch die komplette internationale Vertriebsstruktur von Kögel und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Heckel. Dodoni hat eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche: Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als Salesmanager bei einem internationalen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweiten Nutzfahrzeugzulieferern tätig. Somit verfügt er über ein umfassendes Branchen- und Produktwissen des internationalen Nutzfahrzeug- und Güterverkehrmarktes.

»Ich freue mich sehr, künftig das internationale Wachstum sowie strategisch wichtige Vertriebsfelder von Kögel weiter zu forcieren und so die Marktposition von Kögel auszubauen«, sagt Dodoni.

Die Vertriebsverantwortung für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) liegt weiterhin bei der Kögel Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch.

Nach oben
facebook youtube twitter rss