Mascot: Neue Sicherheitskleidung wird am neuen Messestand vorgestellt

Auf seinem neuen und nun rund 700 m2 großen A+A-Messestand wird Mascot seine neue 2020er-Kollektion vorstellen. Sie beinhaltet Bekleidung aus »Stretch-Hi-Vis«-Material für Damen und Herren. Zeigen möchte das Unternehmen außerdem eine nachhaltige Kollektion mit T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts.

Lesedauer: min

Ein größerer Stand und ein umfangreiches neues Sortiment hat Mascot für die Messe in Düsseldorf zu bieten. Zur Verfügung stehen den Besuchern rund 700 m² an Standfläche, um sich ein genaues Bild von den Neuheiten zu machen.

Zu den Produkten der neuen 2020er-Kollektion von Mascot gehört unter anderem auch eine neue Sicherheitskleidung. Die Kollektion setzt vielfach auf »Stretch-Hi-Vis«-Material und wird sowohl für Damen wie auch für Herren erhältlich sein. Das »Hi-Vis«-Material soll Standards in Sachen Komfort und Funktionalität bei Sicherheitskleidung setzen. Gleichzeitig bietet Mascot eine nachhaltige Kollektion, für die Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester verwendet werden.    d


 

Firmeninfo

Mascot International GmbH

Silkeborgvej 14
DK-7442 Engesvang

Telefon: +49 6105 2731400

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT