Namen und Neuigkeiten

Maschinenbauer im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen

Das bereits im Jahre 1961 gegründete Unterneh­men hatte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem erfoglreichen Anbieter von Bagger­systemen, Multikupplungen und Sicherheitssystemen ent­wickelt. Der bisherige Firmenstandort soll in seiner bestehenden Form mit allen Mit­arbeitern weiter­geführt werden. Ebenso bleibt die Geschäftsleitung, bestehend aus Gerald Lechtaler und Roland Bachmann, dem Unternehmen erhalten.

Den bisherigen Inhabern, Elmar und Dietmar Martin, war die Sicherung der Unternehmenszukunft ein großes Anliegen. Da sich keine familien­interne Nachfolgelösung bot, veräußerten sie Ende Juli ihre Firmenanteile an die Investnet-Gruppe und Gerald Lechtaler. Den bisherigen Inhaber gehören weiter die Geschäftsliegenschaften.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss