Mann-Filter gestaltet Nutzfahrzeug um – Kampagnen-Teilnehmer entscheiden

Lesedauer: min

Die Fernsehmoderatorin und Kfz-Mechatronikerin Lina van de Mars und der Auto-Profi Jo Scholz werden das gewählte Fahrzeug am Ende einer europaweiten Kampagne professionell umgestalten. Anschließend wird die Maschine zu ­einem guten Zweck versteigert. Teilnehmer der Kampagne können ab 11. Januar im Internet unter we-love-machines.com ihren Favoriten unter vier zur Wahl stehenden Fahrzeugtypen bestimmen. Das beliebteste Fahrzeug kommt am Ende des Wettbewerbs in erfahrene Hände, dann nämlich machen sich van de Mars und ihr Partner Scholz von Jos Kfz-Service Berlin an den Umbau. »Lina van de Mars und Jo Scholz begeistern sich für alles, was vier Räder hat und passen damit perfekt zu unserer neuen Kampagne, die sich an alle wendet, die Maschinen lieben«, sagt Jörg Engels, Director Brand Management im automobilen Ersatzteilmarkt von Mann-Filter.

Die Umgestaltung des Fahrzeugs und den Verlauf der Kampagne können Teilnehmer und Interessierte über die Online-Kanäle von Mann-Filter in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Youtube verfolgen und kommentieren.

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT