Leitung Vertrieb und Marketing

Lesedauer: min

Im Fokus seiner Tätigkeit stehen der Ausbau des Kundenstamms in Deutschland, eine noch effizientere Key Account-Kundenbetreuung und die Optimierung des vom Unternehmen angebotenen Trainingsprogramms. Vor seiner jetzigen Position war der zertifizierte Verkaufstrainer 21 Jahre im Vertrieb von Dewalt tätig, einer Marke von Stanley Black & Decker Deutschland, zuletzt als Sales Director Germany. »Ich möchte unsere Kunden für die hervorragenden Produkte von NOZAR begeistern und sie so motivieren, dass wir gemeinsam das hohe Potenzial dieser ganz speziellen Werkzeuge noch besser ausschöpfen«, beschreibt Wehnert seine Zielsetzung.

NOZAR Diamantwerkzeuge entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren hochwertige Profi-Diamantwerkzeuge und Schleifmittel. Das Produktsortiment umfasst Diamant-Trennscheiben, -Fräswerkzeuge, -Schleiftechnik und -Bohrer sowie Korundwerkzeuge und Maschinen.

[7]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT