Gewinnung – Aufbereitung – Abbruch – Brechen und Sieben Themen

»Komplet« – der Name soll auch Programm sein

Neben den Newcomern sind aber auch bewährte Geräte zu entdecken. So will Komplet mit dem LemTrack 4825 zeigen, dass Brechanlagen nicht groß sein müssen, um dennoch mit Leistung überzeugen zu können. Diese nur 3,3 t schwere und funkferngesteuerte Brechanlage ermöglicht auch kleineren Betrieben das Recycling innerhalb der Baustelle.


[gallery link="file" columns="4" ids="2473,2474,2475"]


Aber auch für Kunden, die es »sportlicher« mögen, bietet Komplet handliche Maschinen. Der raupenmobile Backenbrecher LemTrack 6040 verarbeitet trotz geringem Eigengewicht von nur knapp 12 t rund 60 t/h Material. Alle Maschinen sind auch als elektrobetriebene Versionen erhältlich.


Als kleines Highlight soll die Siebanlage Kompatto SC221 gelten: Die funkferngesteuerte Flachdecksiebanlage ist raupenmobil, bei nur 3,3 t Einsatzgewicht eine ideale Maschine für Tief- und GaLaBauer.


Der Service und Vertrieb von Komplet-Produkten in Deutschland wird vom Generalimporteur M & R Maschinenhandel in Altenberge sowie weiteren Händlern und Servicepunkten gesichert.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss