Aktuelles

Komatsu-Radlader machen bei Schernthaner das Rennen

Kürzlich wurde der Fuhrpark um 15 neue Komatsu-Radlader des Typs WA80-6 – geliefert von Kuhn Baumaschinen Deutschland – erweitert.


Die WA80-6 sind für den eigenen Mietpark bestimmt, um Auftragsspitzen abzudecken. Dies garantiert die nötige Flexibilität, um Kunden auch künftig in gewohnter Weise zufriedenzustellen. Die WA80-6 vereinen Leistungsstärke, Vielseitigkeit und Fahrerkomfort mit Umweltfreundlichkeit und Sicherheitsdetails. Und mit dem Service von Kuhn und der einfachen Wartung ist der WA80-6 kaum zu schlagen oder, wie Josef Schernthaner junior sagt, »das Gesamtpaket stimmt«. Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und mehrere Radlader verschiedener Hersteller verglichen. Letztlich habe der WA80-6 durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Aber nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passe, Schernthaner fühle sich von Kuhn auch gut betreut. Und bei dringenden Reparaturarbeiten sind die Kuhn-Servicetechniker schnell vor Ort und erledigen die Arbeiten am Standort der Maschine.

Nach oben
facebook youtube twitter rss