Aktuelles

Jubiläums »AVANT Expo« war ein voller Erfolg

Von der kleinen AVANT-200er-Serie bis zum eben noch auf der GaLaBau in Nürnberg erstmals vorgestellten neuen Top-Modell 760i konnten bei der Expo wieder alle AVANT-Multifunktionslader und eine Vielzahl von AVANT-Anbaugeräten intensiv studiert, ausprobiert und getestet werden. An verschiedenen Stationen wurden Heckenschere, Schlegelmulcher, Mähwerk, Holzhäcksler und Säge-/Spaltautomat von AVANT präsentiert.

Ebenfalls im Einsatz waren die AVANT-Leguan-Hubarbeitsbühne sowie das Abbruch­roboter-Modell AVANT Robot 185, die wie alle anderen Maschinen mit technischen Daten und ihren Einsatz- und Leistungsmöglichkeiten ausführlich vorgestellt wurden.

Auch die AVANT-Partner waren wieder zahlreich in Eppertshausen vertreten, sodass alle aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Interessenten und Besucher bei wunderschönem Herbstwetter gleich mit ihren regionalen AVANT-Händlern ins Gespräch kommen konnten.

FIRMENINFO

AVANT TECNO Deutschland GmbH

Einsteinstrasse 22
64859 Eppertshausen

Telefon: 06071/980655
Telefax: 06071/980453

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss