Namen und Neuigkeiten

John Coll ist neuer Senior Vice President für globales Marketing, Vertrieb und Service

Coll hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing bei Industrie- und Nutzfahrzeugunternehmen, zuletzt war er bei Gerdau Ameristeel U. S. als Vice President of Sales and Marketing beschäftigt. Davor war Coll 14 Jahre für Eaton in unterschiedlichen Führungspositionen ­tätig, ­zuletzt als Vice President of Global Marketing für die Vehicle Group. Allison Transmission gilt als größter Hersteller von Vollautomatikgetrieben für mittelschwere und schwere Nutzfahrzeuge und als führend bei Hybrid­antrieben für Stadtbusse. Allison-Getriebe werden beispielsweise eingesetzt in der Entsorgung, im Bauwesen oder auch im Energiesektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Indianapolis (USA) beschäftigt rund 2 700 Mitarbeiter weltweit.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn