Namen und Neuigkeiten

Jarmo Jonninen ist neuer CEO

Die ALLU Group Ltd ist der Mutterkonzern für die drei ALLU-Unternehmen ALLU Finland Ltd (Sieb­schaufelgeschäft mit Niederlassungen in Schweden, Deutschland, Frankreich, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und China), ALLU Stamix Ltd (Bodenstabilisierungsbereich) sowie Ideachip Machine Ltd (Schredder- und Häckslerimport nach Finnland) und übernimmt für diese Verwaltungsaufgaben.

Bereits im Vorjahr hatte ALLU Finland Ola Ulmala zum neuen Präsidenten ernannt (das bau­MAGAZIN berichtete in Ausgabe 9/2014, Seite 14), vor kurzem wurde zudem Ville Niutanen neuer Präsident von ALLU Stamix. Präsident bei Ideachip Machine ist Jukka Humalainen, der bereits seit rund zehn Jahren für das Unternehmen tätig ist.

Der bisherige CEO der ALLU Group, Kauko Pylväs, hatte diese Position seit 1999 inne. Während seiner Tätigkeit wuchsen die ALLU-Unternehmen beständig, das ALLU-Händlernetzwerk ist heute in 30 Ländern aktiv, mehr als 90 % der eigenen Produktion geht in den Export. Pylväs wird dem Vorstand und für spezielle Aufgaben weiter zur Verfügung stehen.  tü 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss