Industriebodenspezialist setzt auf Flügelglätter

Lesedauer: min

In Lauterecken hat das Unternehmen aus dem hessischen Bürstadt bereits 20000 m² Industrieboden eingebaut und geglättet. Die Wacker-Neuson-Betonflügelglätter der CRT-Serie sind hier besonders geeignete Geräte, wenn es um zuverlässige Industriebodenglättung geht.


»Die Vorteile der neuen CRT-Serie entsprechen unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Effizienz und Bedienerfreundlichkeit. Die von uns verwendeten Betonflügelglätter der Serie CRT 36 und CRT 48 liefern präzise Glätt- und Polierergebnisse auf großen Betonflächen und auf Betonböden mit höchsten Ebenheitsanforderungen. Wir haben ausschließlich beste Erfahrungen mit den Wacker-Neuson-Geräten gemacht. Die automatische, variable Spezialkupplung garantiert stets das passende Motordrehmoment zu derjenigen Rotordrehzahl, die für den Abbindezustand des Betons erforderlich ist«, sagt Prokurist Vait Kaya, Ready Betontechnik. Ein weiteres Merkmal spricht für den Einsatz der besitzbaren Flügelglätter. Der »Steuerungsassistent« ermöglicht eine kraftsparende und genaue Lenkung des Flügelglätters und soll der Ermüdung des Bedieners vorbeugen.Auch mit seinem Service kann Wacker Neuson bei Ready punkten. »Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden und unkomplizierte rasche Unterstützung sorgen für höchste Zufriedenheit. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt«, sagt Bernhard Hessler, Kundenbetreuer Wacker Neuson aus der Niederlassung in Maxdorf bei Ludwigshafen.

Das Unternehmen:


Ready Betontechnik – Ready Betontechnik versteht sich als europaweit tätiger Fachspezialist für Industrieböden, Stahlbetonböden und Stahl­faserböden. Das Unternehmen bearbeitet mit 14 Mitarbeitern jährlich rund 500 000 m². Allein im Jahre 2011 wurden in Österreich 241 000 m² Industrieboden bearbeitet. Eingerechnet waren auch Arbeiten für den im Mai eröffneten Wacker-Neuson-Standort bei Linz. Im Einsatz waren auch hier CRTs von Wacker Neuson.

[10]
Socials