Aktuelles

Hydraulik-Paule und MBI bauen Partnerschaft aus

Die strategische Partnerschaft mit dem langjährigen Partner Hydraulik-Paule in Luhe-Wildenau baut jetzt MBI Deutschland als Vertrieb des Italienischen Abbruch­anbau­geräte­anbieters Mantovanibenne weiter aus.


Hydraulik-Paule will künftig seinen Schwerpunkt noch stärker auf MBI-Produkte legen. Ein bereits vorhandenes Lager für Verschleiß- und Ersatzteile wird erweitert, ebenso der Standardmaschinenbestand für schnellere Reaktions- und Lieferzeiten. »Wir werden ab sofort immer um die 50 MBI-Maschinen am Lager vorhalten. Somit können wir sofort reagieren, wenn unsere Kunden uns rufen. Des Weiteren stellen wir uns auch für Miet­anfragen weiter auf«, sagt Johann Paulus als geschäftsführender Gesellschafter der Firma Hydraulik-Paule. »Ob Pulverisierer, Schrottschere, Abbruchzangen oder Sortiergreifer, wir möchten von 150 kg bis 6 000 kg Eigen­gewicht alles Just-In-Time liefern können.«  §

FIRMENINFO

Hydraulik-Paule GmbH & Co. KG

Obere Tratt 6
92706 Luhe-Wildenau

Telefon: 09607/ 922930
Telefax: 09607/ 9229329

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn