Namen und Neuigkeiten

Hactergal verstärkt Führungsmannschaft

»Andreas Hactergal besitzt exzellentes Branchen-Know-how und ein herausragendes Gespür für die verschiedenen Märkte in Europa. Er ist für uns die ideale Besetzung, um das Profil der Marke Yanmar zu schärfen und unsere Strategie voranzutreiben – mit Blick auf die spezifischen nationalen Erfordernisse«, so Jean-Marc Reynaud, President Yanmar Construction Equipment Europe. Hactergal verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im strategischen und operativen Management der Baubranche. Vor seinem Einstieg bei Yanmar war Hactergal bei Terex Compact Germany zunächst für das Produktmanagement und Marketing des Kompaktmaschinensortiments zuständig, später hatte er die Vertriebsleitung für einen Teil Europas, Afrika und den Mittleren Osten inne. Zuvor war er 15 Jahre für Bobcat Europe in verschiedenen Positionen tätig.

»Die Yanmar Construction Equipment Europe ist ein Unternehmen mit großer Zukunft. Ich sehe der Gestaltung der weiteren Ausrichtung des Unternehmens mit großer Freude entgegen«, sagt Hactergal.

Yanmar Construction Equipment Europe baut und vertreibt kompakte Baumaschinen für den Straßen- und Tiefbau, den GaLaBau und die Landwirtschaft. Hauptsitz und Produktionsstätte befinden sich in ­Saint-Dizier (Nordost-Frankreich), die Vertriebszentrale für Europa im ­französischen Bezannes bei Reims.

Nach oben
facebook youtube twitter rss