Namen und Neuigkeiten

Gergen-Kipper geht wieder eigene Wege

Kreutzer ist seit knapp 20 Jahren im Fahrzeug­bau tätig. Weitere Gesellschafter sind Jürgen Hahn, Andreas Gühring und Bernd Klingel. Der Standort, die Mitarbeiter, die Vertriebs- und Kundendienstorganisation bleiben dem neuen Unternehmen erhalten. »Servicearbeiten und die Ersatzteilversorgung laufen nun auch über das Werk St. Ingbert-Rohrbach ab. Das soll uns wieder näher an die Kunden bringen, und wir können so schneller auf deren Wünsche reagieren,« betont Arndt Kreutzer.


Der Hersteller von Absetz- und Abrollkippern, sowie Container- und Muldenanhängern, ist bis ins Jahr 2014 hinein ausgelastet und blickt auf eine über 75-jährige Kipper- und Anhängergeschichte zurück. Der frühere Firmeninhaber und Geschäftsführer Hans Georg Gergen bleibt dem Unternehmen als Berater erhalten.

Nach oben
facebook youtube twitter rss