Aktuelles

Erste Mobilkranauslieferung in Russland

Die Übergabe fand Mitte Juli in Krasnodar statt, kurz nachdem Palfinger Sany Cranes den Markteintritt mit der Mobilkran-Serie QY25C und QY50C (25 t und 50 t Hubkraft) auf der CTT 2013 in Moskau bekannt gegeben hatte. Die erste Lieferung von Palfinger Sany Cranes soll den Weg für eine neue Mobilkran-Marke auf dem russischen Markt ebnen.


Anlässlich der Übergabe fand ein Treffen mit Teilnehmern von Palfinger Sany Cranes, Rustechcenter und Vertretern der Leasingfirmen Siemens Finance sowie M-Leasing statt.


Rustechcenter gilt als größter Exklusivhändler von Sany-Bohranlagen in Russland. Seit 2009 handelt Rustechcenter mit SANY-Bohranlagen und erweitert nun sein Produktportfolio um Mobilkrane von Palfinger Sany. »Rustechcenter sah einen unserer Mobilkrane auf der Straße, welcher gerade von St. Petersburg nach Moskau transportiert wurde und kontaktierte uns daraufhin«, sagt Yury Gorpinich, Generaldirektor von Palfinger Sany Cranes. »Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service der SANY-Bohranlagen und schätzen die professionelle Partnerschaft. Das ist der Grund, warum wir auch an Palfinger-Sany-Mobilkrane glauben und unsere Kunden von einem Kauf überzeugen konnten. Dies war der Auslöser für unsere erste Bestellung von drei Palfinger-Sany-Mobilkranen«, so Valeriy Ermolaev, Business Development Director von Rustechcenter.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn