De Jong neuer Leiter Export Europa

Lesedauer: min

In der neu geschaffenen Position verantwortet de Jong schwerpunktmäßig Key-Accounts im Bereich Westeuropa und berichtet direkt an den Geschäftsführer Vertrieb, Wolfgang Schuster. Er steht dabei den Kunden auch direkt vor Ort zur Analyse ihrer spezifischen Bedürfnisse und Beratung zur Verfügung.


Der gebürtige Niederländer blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als European Sales Director bei einem international tätigen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Trailervermietungen tätig. „Somit verfügt er über ein umfassendes Branchen- und Produktwissen des Nutzfahrzeugmarktes und kennt alle wichtige Großkunden“, heißt es aus Burtenbach.


„Die Neuschaffung dieser Position ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Verbesserung unserer Vertriebsstruktur“, so Wolfgang Schuster. „Mit Paul de Jong haben wir einen fachkundigen Experten für diese Position gewonnen.“


„Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe“, so de Jong. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kollegen den Marktanteil von Kögel in Westeuropa weiter zu steigern und langfristige Partnerschaften aufzubauen.“


 

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT