CWS: Hartmut Engler wird neuer Chief Divisional Officer bei CWS Workwear

Lesedauer: min

Mit Hartmut Engler hat CWS einen neuen Chief Divisional Officer Workwear (CDO) für den Bereich Berufskleidung. Er verantwortet damit die Geschäfte der CWS Workwear Inter­national GmbH und berichtet an Jürgen Höfling, CEO der CWS-Gruppe. Engler folgt auf Morten Haure-Petersen, der das Unternehmen im Februar verlassen hatte. Engler verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor. Der Diplom-Ingenieur war zunächst als Entwicklungsingenieur bei Mercedes-Benz sowie dann über Jahre in leitenden Stationen beim Aufzughersteller OTIS tätig. Dort verantwortete er bis 2014 das Deutschland-Geschäft und war als Vice President bei UTC Gebäude- und Industriesysteme tätig. Nach zwei Jahren als Mitglied des Vorstands bei der Dussmann-Stiftung war der heute 53-Jährige zuletzt Mitglied des Vorstands und Chief Digital Officer beim Facility-Management-Unternehmen Gegenbauer.  t


 

[16]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT