Aktuelles GaLaBau / Kommunaltechnik

Brenderup: 1150S – Der Anhänger, der aufrecht gelagert werden kann!

Der Anhänger mit der einklappbarer Zugdeichsel von Brenderup

Die Brenderup Group kündigte heute ein neues Anhängermodell an, dass ab Oktober 2020 an die Brenderup-Fachhändler ausgeliefert wird.

Unser neuer 1150S ist ein kleiner, vielseitiger und ungebremster Anhänger. Von Camping über Freizeit bis zum Transport von Gartenabfällen und anderen Dingen ist er bestens geeignet. Der Anhänger wird mit ein-er V-förmigen Deichsel geliefert, um sicher ans Ziel zu kommen. Der Anhänger kann angekippt werden für ein noch besseres Be- und Entladen. Der Anhänger kann, dank seiner einklappbaren Zugdeichsel leicht in aufrechter Position platzsparend gelagert werden. (etwa 142x165x87cm BxHxT) Vorbild dafür war der vom ADAC getestete Bruder-Anhänger 1205S, Es ist ein umfangreiches Zubehörprogramm verfügbar.


“Dieser Anhänger benötigt lediglich eine Raumhöhe von etwa 182cm um Ihn aufzurichten und platzsparend zu lagern. Er wird vielen Hausbesitzern und Hobbyhandwerkern treue Dienste leisten.” sagt Andreas Harms,

Central Europe Manager bei Brenderup Group und Geschäftsführer der Brenderup GmbH. “Trotz der weltweiten Pandemie ist es uns gelungen diese tolle Innovation umzusetzen, um Sie nun auf den Markt zu bringen.”

Zu den Haupteigenschaften und Vorteilen des 1150S Modells gehören:

  • Aufrechte platzsparende Lagerung dank
  • einklappbarer Zugdeichsel ab einer Raumhöhe
  • von 182cm möglich
  • Kippfunktion
  • Heckklappe zum öffnen

Der 1150S-Anhänger wird ab Oktober 2020 an die Brenderup-Fachhändler ausgeliefert.

Technische Daten zum 1150S Modell

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn