Beschicker-Praxiszirkel bei Werwie – Mehr als 30 Schulungsteilnehmer in Neckarsulm

Lesedauer: min

Nach einer von Werwie-Niederlassungsleiter Thorsten Huber moderierten ­Begrüßungsrunde erläuterten Vögele-Service-Gebietsleiter den Stand der Technik. Im Anschluss übernahm Werwie-Mietparkleiter Matthias Beckmann den Part ­»Reinigung und Pflege«, bevor der praktische Seminarteil an den Vögele MT 3000-2 erfolgte. Hier erklärten Werwie-Servicetechniker den ­richtigen Umgang mit der Maschine. »Die Insider-Tipps, die wir heute erhalten ­haben, sind sehr wertvoll für uns«, lobt Torsten Michel von der Firma Bickhardt Bau. »Zwar haben wir mit dem Einsatz von Beschickern schon etwas Erfahrung, aber nach dem Tag heute fühlen wir uns deutlich besser informiert. Der nächste Baustelleneinsatz mit Beschicker kann kommen!« Auch Mietparkleiter Beckmann zeigte sich zufrieden mit der Resonanz auf die beiden Praxistage: »Mit den Beschickern von Werwie wurden im letzten Jahr an die tausend ­Kilometer Straße gebaut. Die Einsätze mit Beschickern ­haben insgesamt deutlich zugenommen. Ich freue mich, dass wir unsere praktischen Erfahrungen an unsere Kunden weitergeben können.« Für das kommende Jahr seien weitere Veranstaltungen dieser Art fest eingeplant, so Beckmann.

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT