Namen und Neuigkeiten

Bergen Engines ist neue Tochtergesellschaft

»Mit der offiziellen Integration von Bergen Engines in die Tognum-Gruppe beginnen wir die nächste Phase unserer gemeinsamen Aktivitäten. Dies ist ein wichtiger Meilenstein und sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter von Vorteil, denn so können wir mittelschnelllaufende und schnelllaufende Motoren in einem Portfolio vereinen«, sagt John Paterson, Aufsichtsratsvorsitzender der Tognum AG. »Die Integration von Bergen Engines ist ein weiterer Schritt in Tognums Wachstumsstrategie und ermöglicht gemeinsame Synergieeffekte zu nutzen«, sagt Dr. Ulrich Dohle, der heute den Vorstandsvorsitz der Tognum AG übernimmt.


»Die bisherige Zusammenarbeit war sehr erfolgversprechend und der Austausch von Wissen und Ressourcen hat bereits jetzt die vielen Vorteile gezeigt. Wir freuen uns, in Zukunft darauf aufzubauen«, ergänzt John Knudsen, Vorsitzender von Bergen Engines AS.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss