Namen und Neuigkeiten

Arne Severin steigt auf

Severin wird das kaufmännische Ressort verantworten und sich die Aufgaben mit dem Vorsitzenden, Michael Heidemann, sowie den Geschäftsführer-Kollege, Fred Cordes (Vertrieb), und Thomas Weber (Service), teilen. »Mit der Berufung von Arne Severin durch unseren Aufsichtsrat sind wir bestens im Vertrieb, im Service und im kaufmännischen Bereich aufgestellt. Es entspricht ganz unserer Unternehmenstradition, die Geschäftsführeraufgaben aufzuteilen. Daher war die Ernennung von Arne Severin nur ein konsequenter Schritt«, sagt Michael Heidemann, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Zeppelin Baumaschinen GmbH.


Arne Severin, Jahrgang 1972, ist gelernter Bankkaufmann. Nach einem Volkswirtschaftsstudium arbeitete er bei der Unternehmensberatung Roland Berger, seit 2004 ist er bei Zeppelin.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss