Aktuelles

Agro-Center West eröffnet in Nordrhein-Westfalen

Die neue Fliegl-Agro-Center-Niederlassung soll eine intensive Vor-Ort-Betreuung für Kunden und Händler gewährleisten.

Kleinteile oder Anbaugeräte sind sofort verfügbar, die Beratung übernimmt eine fünfköpfige Fliegl-Verkaufsmannschaft. Mit diesem Service deckt das Agro-Center West schwerpunktmäßig Westfalen und das Emsland ab, das weitere Einzugsgebiet reicht bis in die Niederlande. Eröffnet wurde der neue Stützpunkt mit einem Aktions­wochenende Anfang September auf dem etwa 4 000 m2 großen Gelände in Hörstel/Dreierwalde.

Im extra angelegten Demopark konnten die Gäste Maschinen aus der Abschiebetechnik, Überladetechnik sowie verschiedene Anbaugeräte live im Einsatz erleben. ­Insgesamt waren etwa 40 Ausstellungsfahrzeuge zu sehen.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss